hohen Verdienst-Stellenangebote für User Help Desk

316 Jobs für User Help Desk

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/ServiceorientierungStressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Systemadministrator für Interne IT und Applikationsbetreuung (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich einbringen und weiterentwickeln

Stellenangebot Systemadministrator für Interne IT und Applikationsbetreuung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Düsseldorf

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk Oldenburg

OutlookEin hohes Maß an Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit den (Team-)Kolleg:innen setzen wir vorausDu besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) IT Service-Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

von DokumentationenBeantwortung technischer Anfragen und Bereitstellung von Informationen für die internationalen Standorte Abgeschlossene IT-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-AffinitätAusgeprägte

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg

Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main Frankfurt - Hanauer Str. (1614)

Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu deinen Stärken Verhandlungssicheres Deutsch und englisch in Wort und Schrift Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse

Stellenangebot Front Desk Assistant (everyone is welcome) - Frankfurt/Main ansehen

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen

Stellenangebot IT Service Analyst Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support ansehen

1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Stellv. Leiter IT (m/w/d) Rodewisch, Deutschland

und Flexibilitätgute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftausgeprägte Team-, Kommunikations-, und Koordinierungsfähigkeit, sowie selbstständiges Arbeiten verbunden mit einer hohen

Stellenangebot Stellv. Leiter IT (m/w/d) ansehen

IT-Administrator - Backoffice (m/w/d) Bremen

-V- und CCA-N-Zertifikaten Sehr gute praktische Erfahrungen im Windows Umfeld Sicheres handeln im Linux Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot IT-Administrator - Backoffice (m/w/d) ansehen

IT-Administrator - Backoffice (m/w/d) Bremen

-V- und CCA-N-Zertifikaten Sehr gute praktische Erfahrungen im Windows Umfeld Sicheres handeln im Linux Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot IT-Administrator - Backoffice (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Bremen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, Lu

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Teamleiter User Service (m/w/d) Gaildorf - Kleinaltdorf

sowie ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung Bereitschaft Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten Willigkeit zur kontinuierlichen

Stellenangebot Teamleiter User Service (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € Teisnach

) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € ansehen

Werkstudent im IT-Support (m/w/d) Düsseldorf

an den Second-Level SupportDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Profil Du bist aktuell an einer Universität oder Hochschule immatrikuliertDu hast eine hohe IT-Affinität

Stellenangebot Werkstudent im IT-Support (m/w/d) ansehen

Key User SAP-Systeme (m/w/d) Ichtershausen

Gute Englischkenntnisse in Wort in Schrift vorteilhaft Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit Dynamisches Auftreten Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger

Stellenangebot Key User SAP-Systeme (m/w/d) ansehen

Praktikum Innovationsmanagement Waiblingen

, oder vergleichbare Studiengänge Methodenkenntnis im Bereich Innovation und Foresight Erste Erfahrungen mit Desk-Research wie Scouting etc. Hohes Engagement, Vertrauenswürdigkeit sowie eine strukturierte

Stellenangebot Praktikum Innovationsmanagement ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Mönchengladbach

Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Pferdingsleben

von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) Worms

unserer Auszubildenden und dual Studierenden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service

Stellenangebot Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) ansehen

Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) Wolfach

mit Gästen Eigenständige und konzentrierte Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Organisationsfähigkeit Teamorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und ein gepflegtes

Stellenangebot Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Saarbrücken

Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Teamleiter User Service (m/w/d) Gaildorf - Kleinaltdorf

- und HardwaresystemenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und EinsatzbereitschaftAnalytisches Denkvermögen und LösungsorientierungBereitschaft Veränderungsprozesse aktiv

Stellenangebot Teamleiter User Service (m/w/d) ansehen

Key User Powercloud (m/w/d) Raum Stuttgart

der zugehörigen Prozesse Sehr hohe IT-Affinität und optimalerweise Erfahrung mit powercloud bzw. ähnlicher Branchensoftware (z.B. SAP IS-U, Schleupen.CS, Wilken ENER:GY, SIV kVASy) Kenntnisse im Umgang mit SQL

Stellenangebot Key User Powercloud (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

Impressum